Häufig gestellte Fragen
Bestellung
Sollte es beim Registrierungsprozess zu Problemen kommen, ist unser Kundenservice unter kundenservice@egoist.de bzw. unter der Telefonnummer +49 351 48 123 123 (Montag bis Freitag, in der Zeit von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr) gerne für Sie da.
Bitte vergessen Sie nicht die Bestellnummer anzugeben. Sobald die Ware unser Lager verlassen hat, ist nur noch eine Rücksendung möglich. In diesem Fall wird der Betrag an Sie zurück überwiesen, wenn wir die Ware wieder erhalten haben.
Bezahlung
Lieferung
Versandbestätigung - In der Regel werden alle Artikel nach Eingang der Bestellung und Zahlung innerhalb eines Werktages versandt. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine E-Mail von uns. Darin finden Sie eine Trackingnummer, über die Sie Ihre Sendung online verfolgen können.
Rücksendung
Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:
EGOIST.DE Fashion GmbH
Wallstraße 1a
01067 Dresden
Telefax.: 0351 – 481 23 888
E-Mail: kundenservice@egoist.de